Aktuelle News

U2 News » Gerüchte um mögliche O2-Gigs erneut dementiert


Wie uns das Principle Management auf Anfrage mitteilte, wird es trotz wieder neu aufkommender Gerüchte in diesem Jahr keine U2-Tour geben. Das neue Album sei noch lange nicht fertig. Die Band habe gerade erst wieder im Studio mit den Arbeiten angefangen, so eine PM-Mitarbeiterin. In den vergangenen Tagen gab es trotz Dementis im Herbst wieder Gerüchte über 21 U2-Shows in der Londoner O2-Arena, die in Verbindung mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat von U2-Manager Paul McGuinness gestellt wurden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Ersteigert einen echten Bono!

Erste U2 3D Vorführung in München bestätigt
 

In dieser News: Album McGuinness Gerüchte O2-Gigs

XML | Impressum | Topicon