Aktuelle News

U2 News » Bono beim WEF in Davos


Bono beim WEF in Davos

 björn  17.01.2008 um 00:02
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Bono wird - wie in den vergangenen Jahren - auch dieses Mal beim World Economic Forum (WEF) im schweizerischen Davos anwesend sein. Gemeinsam mit dem ehemaligen US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger Al Gore wird er am 24. Januar zum Thema "A Unified Earth Theory: Combining solutions to extreme poverty and the climate crisis" sprechen. Am 25. Januar ist ein Treffen mit dem japanischen Premierminister Yasuo Fukuda geplant. Japan hat in diesem Jahr die G8-Präsidentschaft inne und Bono will mit ihm über das Thema der extremen Armut und deren Bekämpfung reden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

It’s a Beautiful Day for Dublin - Promo Trailer mit U2

Bono und Edge nehmen Song für Ronnie Drew auf
 

In dieser News: Bono Forum WEF Davos

XML | Impressum | Topicon