Aktuelle News

U2 News » Paul McGuinness plant weitere Special Editions und spricht übers neue Album


U2-Manager Paul McGuinness war letztes Wochenende zu Gast beim Dubliner Radiosender Phantom FM. Dort sprach er über den Re-Release von Joshua Tree als Special Edition. In der einstündigen Sendung plaudert er reichlich aus dem Nähkästchen, u.a. über die wahren Abläufe beim Dreh des Videos zu Where The Streets Have No Name. Zudem erzählte er von den Plänen der Band in der Zukunft auch andere U2-Alben als Special Editions mit unveröffentlichtem Material auf den Markt zu bringen. Außerdem verriet er einige Infos zum neuen Album, auch wenn er noch von einem 'early stage' spricht. Zum Schluß beantwortete er noch einige Fan-Fragen, u.a. auch warum wir immer so lange auf ein neues Album und die neue Tour warten müssen. Das Interview kann als Podcast heruntergeladen werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Who - Amazing Journey: The Story Of The Who mit The Edge

Cafe Ostbahn in Linz spendet für 'Ärzte ohne Grenzen'
 
XML | Impressum | Topicon