Aktuelle News

U2 News » U2-3D Premiere auf dem Sundance Festival


Der U2-3D Film wird auf dem renommierten Sundance Festival in Park City/Utah (17. bis 27. Januar 2008) seine Weltpremiere feiern. Nachdem auf dem Cannes Filmfestival im Mai diesen Jahres (siehe unsere News) nur ein Teil des Filmes zu sehen war, wird er beim Sundance komplett gezeigt werden. Er läuft dort außerhalb der Wettbewerbskategorien. Anschliessend soll der Film regulär in den amerikanischen Kinos anlaufen, ein Starttermin für Europa ist weiterhin nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'U2 The Joshua Tree - 20th Anniversary Edition' Release in Österreich

U2 im Studio in Südfrankreich
 

In dieser News: Premiere U2-3D Sundance Festival

XML | Impressum | Topicon