Aktuelle News

U2 News » Bono und die Spice Girls - nun doch nicht!


Es war die Nachricht der letzten Wochen. Fanseiten berichteten mit Schmunzeln über die Nachricht, Bono werde mit den Spice Girls zusammenarbeiten und einen Song für die erfolgreichste Girl Group aller Zeiten schreiben. (wir berichteten) Nun lesen wir bei contactmusic, dass dieses Gerücht lt. Aussage von Paul McGuinness nicht wahr ist. U2 seien 'große Fans der Spice Girls aber traurigerweise werde Bono nicht 6. Mitglied der Gruppe'. Und wir hatten uns schon so gefreut...:)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono zwecks Lobbyarbeit in Washington

Bono Kandidat für den Friedensnobelpreis
 

In dieser News: Bono McGuinness Spice Girls

XML | Impressum | Topicon