Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Special: DVD 'U2 - Popmart Live From Mexico City'


New York, London, Paris, Munich, everybody talk about ... Popmart on DVD! In gut 8 Wochen, genauer gesagt am 7. September, soll nun endlich U2 - Popmart Live From Mexico City auf DVD veröffentlicht werden. Die DVD beinhaltet wie auch schon das VHS-Tape das Konzert vom 3. Dezember 1997 in Mexico City. Zudem soll es wieder eine Special Limited Edition geben, die eine Bonus-DVD mit weiteren Videos und Extras enthält. In guter alter Tradition haben wir für diese Veröffentlichung wieder einmal ein Special zusammengestellt, in dem Ihr alle Details, die Tracklists, das Cover, Bestell-Links und Screenshots findet: HIER KLICKEN.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2s Musik morgen in Fernsehserie Cold Case

Daniel Lanois präsentiert Film über seine Arbeit
 
XML | Impressum | Topicon