Aktuelle News

U2 News » U2s Musik morgen in Fernsehserie Cold Case


Morgen, am Mittwoch, dem 4. Juli 2007, strahlt Pro7 um 20.15 Uhr die "U2-Folge von Cold Case" aus! (wir berichteten) Cold Case? Die US-Krimiserie 'Cold Case' ist eine ausgesprochen intelligente, aufregende Fernsehserie, bei der ein Ermittlerteam aus Philadelphia alte, oft Jahrzehnte zurückliegende, ungelöste Mordfälle wieder aufnimmt. Der Reiz der Serie besteht weniger in der Ermittlung des Täters als aus den spannenden Rückblicken auf den zurückliegenden Zeitraum des Verbrechens. Elementarer Bestandteil dieser Rückblicke ist die Musik der damaligen Zeit. Eine aufregende Zeitreise, die die Stimmung und die Handlung treibt. In der neuesten Folge wird die Geschichte nun ausschließlich von U2-Songs getragen. Dies ist ungewöhnlich, gab es aber auch schon mal mit Songs von Bruce Springsteen. In der aktuellen Folge '8.03 a.m.' werden folgende U2-Songs gespielt: Beautiful Day, Window In the Skies, Stuck In A Moment You Can't Get Out Of, Running To Stand Still, Bad, Sometimes You Can't Make It On Your Own, MLK, With Or Without You. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Genießen der U2-Folge!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Make Some Noise - Amnesty International Campaign to Save Darfur

U2tour.de Special: DVD 'U2 - Popmart Live From Mexico City'
 
XML | Impressum | Topicon