Aktuelle News

U2 News » Neue U2 Three Website online


Die erste U2 Single 'U2 Three' ist wohl eines der begehrtesten Sammlerobjekte von U2 Fans rund um den Globus. Von der 'U2 Three' gibt es mehrere Pressungen, jedoch gibt es nur eine (erste) Pressung von 1000 Stück, die auch vom damaligen Label-Chef Jackie Hayden selber durchnummeriert wurde. Schon einige Seiten versuchten diese 1000 Stück in einer Liste zu sammeln, v.a. auch um Betrügern das Handwerk zu legen, die versuchen, die Single bzw. deren Nummerierung zu fälschen. Immerhin ist die Single in Sammlerkreisen gute € 2500.- und mehr wert. Nach dem Verschwinden einiger Seiten im Web hat sich Oliver D. aus Wien ans Werk gemacht, um die Sammlung aller 'U2 Three' weiter zu führen. Und er bittet nun um rege Teilnahme und Einsendung von Bildern eurer 'U2 Three'. Zur Seite u2-3.com - The Famous 1000 geht's hier (klick) lang.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

7.9.2007

Neues U2-Buch 'U2 Diary'
 

In dieser News: Single Wien Website Three 1000

XML | Impressum | Topicon