U2 Three

U2 Singles von 1979 - 1989 » Three


U2: Three

Datum: 1979
Veröffentlicht von: CBS
Format: 7" Vinyl
Nummer: 7951
Land: Ireland

Tracklist:
 · 1. Out Of Control (Single Version)
 · 2. Stories For Boys (Single Version)
 · 3. Boy/Girl



U2: Three

Datum: 1980
Veröffentlicht von: CBS
Format: 12" Vinyl
Nummer: 12-7951
Land: Ireland

Tracklist:
 · 1. Out Of Control (Single Version)
 · 2. Stories For Boys (Single Version)
 · 3. Boy/Girl



Album

U2 Boy

Details

Das ist die erste Single von U2. Sie war ursprünglich nur als limitierte Version von 1.000 Stück erhältlich, wurde dann aber auf Grund des großen Erfolges des öfteren nachgepresst. Die 12" Erstauflage, welche vom damaligen Label-Chef Jackie Hayden selber durchnummeriert wurde, ist wohl eines der größten Sammlerstücke, die es von U2 gibt.

Liner Note: Produced by U2 and Chas De Whalley. Remixed by Robbie McGrath. Recorded at Windmill Lane Studio. Photography - Hugo. Glue-Art On My Sleeve. Men - Burgunday, Jackie Polo, Father Devlin. Boys - Teddy, Eric, The Village. Management - Paul McGuinness - Dublin 687952

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon