Aktuelle News

U2 News » u2.com bestätigt nun auch U2s Studioaufnahmen in Marokko


Nachdem sich Webseiten rund um den Globus mit ihren Meldungen über U2s Studioaufnahmen in Marokko überschlagen, greift nun auch u2.com die Nachricht auf (Popup LinkPhoto). Offensichtlich wurde man im U2-Camp völlig auf dem falschen Fuß erwischt. Eigentlich wollte man wohl U2s Aktivitäten nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen. U2.com meldet nun, dass U2s Erfolgsproduzenten Daniel Lanois und Brian Eno die Band nach Marokko begleitet haben. Die zwei Produzenten haben mit U2 schon die Alben "The Unforgettable Fire", "The Joshua Tree", "Achtung Baby" und "All That You Can't Leave Behind" produziert. Zudem spricht u2.com von 'mehreren Wochen Studioarbeit'. Unsere Lieblingsnachricht kommt aber von einer anderen Webseite, die meint, es werde ein Video für 'Mysterious Ways' gedreht. Autsch!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zeitung 'Bild' heute ganz im Zeichen von Afrika

Bono Gast bei Sabine Christiansen
 
XML | Impressum | Topicon