Aktuelle News

U2 News » U2 steckt mitten in Albumaufnahmen!


Entsprechende Berichte, wonach sich U2 zur Zeit für recording sessions in Afrika befinden, können wir bestätigen! Unseren Informationen nach sind U2 und Crew nach dem Auftritt in Cannes zunächst für Aufnahmen in Bonos und The Edges Haus in Südfrankreich zusammengekommen. Anschließend flogen Band und Crew Anfang vergangener Woche mit großen Erwartungen nach Afrika, um dort weitere Songs aufzunehmen. Das Equipment war bereits eine Woche vorher von U2s Crew dort aufgebaut worden. Nachdem USA Today von einem gestrigen Telefonat mit Bono aus Fez / Marokko berichtet, gehen wir davon aus, dass die Band seit fast 2 Wochen dort im Studio steckt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Update zum Deine Stimme gegen Armut Konzert in Rostock

Zeitung 'Bild' heute ganz im Zeichen von Afrika
 
XML | Impressum | Topicon