Aktuelle News

U2 News » Duschen zu U2? Peter Garrett meint ja!


Peter Garrett, seines Zeichens Sprecher der australischen Labor Party und Frontmann von Midnight Oil hat für seine Landsleute eine Liste von "Duschsongs" zusammengestellt. Hintergrund ist die Wasserknappheit in Australien und Garrett meint, man müsse nicht unbedingt zu 'Stairway To Heaven' von Led Zeppelin duschen, dafür wäre 'Desire' von U2 wesentlich besser geeignet. Die komplette Liste könnt' ihr hier nachlesen. U2Tour.de wünscht allen knackige 2:59 Minuten unter der Dusche!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Interview von Noreena Hertz mit Bono

Bono diese Woche Gast bei 'American Idol'
 

In dieser News: Duschen Garrett

XML | Impressum | Topicon