Aktuelle News

U2 News » Gerüchte um die PopMart DVD verdichten sich wieder


Es gibt wieder einmal Hinweise auf den neuen Release-Termin der PopMart DVD. Im Februar (News) wurde der 30.3. als Termin gehandelt, welcher jedoch sehr schnell wieder verworfen wurde. Nun gab es ein Gerücht für das neue Datum aus Estland für den Mo, 11.6.2007. Wir können nun bestätigen, dass sich das Datum (bzw. der Freitag davor), also der 8. Juni 2007, in der Release Liste (Popup LinkBild) von Universal Österreich befindet. Aus der Geschichte heraus wissen wir auch, dass das oft nichts heißen mag, wir schätzen den Release der DVD in diesem Zeitraum aber als realistisch ein. Update 3.4.: Nun hat auch Universal Deutschland das Datum bestätigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 wieder im Studio

U2 3D: Trailer und Premiere in Cannes
 
XML | Impressum | Topicon