Aktuelle News

U2 News » u2tour.de wieder online


Nach knapp 41h ist u2tour.de wieder online. Trotz dem, dass es um U2 zur Zeit recht ruhig ist, war unser Provider der Domain u2tour.de 'Hosteurope' der Meinung, dass er uns wegen zu vielen Usern auf der Seite mal einfach so vom Netz nehmen muss. Nach unzähligen Telefonaten ist die Seite wieder online - ausser wir sollten wieder zu viel Zuspruch in Form von Klicks von euch bekommen. Zum einen bedanken wir uns mal recht herzlich bei euch für die Treue, die ihr uns schenkt, zum anderen müssen wir allen Usern sagen, dass wir 'Hosteurope' nicht empfehlen können. Wir ziehen unsere Konsequenzen daraus und werden den Provider wechseln. Sachdienliche Hinweise auf leistungsfähige und gute Provider werden gerne angenommen (Kontaktformular). Danke!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono & The Edge auf Pearl Jam Fanclub (Holiday) Single

'Den Zustand der Welt verbessern' - Webcast
 

In dieser News: Provider Hosteurope Usern

XML | Impressum | Topicon