Aktuelle News

U2 News » U2tour.de-Interview mit Kevin Westenberg


Es gibt nur wenige Fotografen, die U2 außerhalb von Presseterminen und Konzertauftritten ablichten dürfen. Meist ist dies ihrem langjährigen Haus- und Hoffotografen Anton Corbijn vorbehalten. Eine Ausnahme stellt der US-Amerikaner Kevin Westenberg dar. Neben Corbijn hat er das Gesicht von U2 im neuen Jahrtausend deutlich mitgeprägt: so hat er unter anderem die Coverphotos für die 'Stuck in a moment'-Single und die 7 EP aufgenommen. U2tour.de erhielt nun die Möglichkeit Westenberg in einem Interview zu seiner Arbeit mit U2 als auch zu seinen anderen Projekten zu befragen. Unser Interview mit Kevin findet ihr HIER (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Aloha Stadion Honolulu / Hawaii - The Finale Vertigo Show

Window In The Skies-Singles vorbestellbar // Video released
 

In dieser News: Corbijn U2tour Kevin Westenberg

XML | Impressum | Topicon