Aktuelle News

U2 News » Neue Band: U-Jam? ;-)


Neue Band: U-Jam? ;-)

 Hans  17.11.2006 um 03:02
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Nach tagelangem Rätselraten, ob U2 beim großen "Make Poverty History"-Konzert in Melbourne auftreten würden, ist das Geheimnis nun gelüftet: Soeben wurde der gemeinsame Auftritt von Bono und The Edge mit Pearl Jam beendet. Es wurde ein Cover des Klassikers "Rocking in the Free World" von Neil Young zum besten gegeben. Während des Songs witzelte Bono, dass sich soeben eine neue Band formiert hätte: U-Jam. Ein Mitschnitt des Auftritts kann bei 'Herald Sun' (klick) als wmv-file angesehen werden. Vielen Dank an @U2.com für die Info!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gewinner der U2tour.de-Gewinnspiele "U2 by U2" und "Achtung Baby

U218 ab sofort im Laden
 

In dieser News: Auftritt Bono Edge Songs U-Jam

XML | Impressum | Topicon