Aktuelle News

U2 News » U2's Kirchenmusik


U2's Kirchenmusik

 Daniel  01.11.2006 um 11:20
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Besucht man einen Gottestdienst in Amerika, kann es sein, dass man nun hierbei in den Genuss von U2 Musik kommt. Den Reverend Paige Blair hat U2's Musik für Gottestdienste eingeführt. Unbestätigten Meldungen zufolge handelt es sich jedoch nicht um Songs wie "Zoo Station" oder "Big Girls Are Best". Vielmehr kann man wohl mit Songs wie "I Still Haven't Found What I Was Looking For" (man denke an die Gospel-Version mit den 'The New Voices Of Freedom') rechnen. Somit gibt es in der Kirche - einem der bisher letzten U2 freien Zonen - auch keine Gnade mehr vor U2's Musik. Amen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo Tour bald in 3D zu sehen?

@U2 Fan Survey 2006
 

In dieser News: Songs Kirchenmusik

XML | Impressum | Topicon