Aktuelle News

U2 News » Vertigo Tour bald in 3D zu sehen?


Wie wir bereits mehrmals berichtet (News) haben, wurden vom vierten Leg der Vertigo Tour mehrere Shows mit 3D-Kameras gefilmt. Nachdem einige Zeit nichts mehr von dem Vorhaben dieser Aufnahmen berichtet wurde, kamen die Tage vermehrt Meldungen, dass nächstes Jahr eine Veröffentlichung wartet. Die Aufnahmen der Konzerte waren bisher die aufwendigsten 3D Live-Aufnahmen. So wurde mit bis zu neun 3D-Kameras gleichzeitig gefilmt, so dass nun insgesamt knapp 700 Stunden Material (natürich nicht nur in 3D) zur Verfügung stehen. Diese werden nun in New York verarbeitet. Ihre Finger mit im Spiel hierbei haben Mark Pellington (U2 Videos: One, Original of the Species) und Catherine Owens (Original of the Species). Man darf gespannt sein, ob und wann die Aufnahmen in den 3D-Kinos dieser Welt zu sehen sind.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zwei "Q-Awards" für U2

U2's Kirchenmusik
 
XML | Impressum | Topicon