Aktuelle News

U2 News » 'Best Of' schon nächsten Monat!


Spekuliert haben die Fans ja schon länger (u.a. in unserem Forum, klick), nun gibt es Gewissheit, es wird nächsten Monat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine Best Of von U2 geben. Laut U2.com wird die CD neben (wahrscheinlich) 16 bekannten Tracks auch mit The Saints Are Coming (erscheint auch als Single und steht am 3.11. in den Läden) und einem bisher unbekannten Titel zwei neue enthalten. Die beiden Songs wurden letzten Monat in London’s Abbey Road Studios aufgenommen und von Rick Rubin produziert. Erscheinen soll das "Album" am 20. November und wird demnach bei uns den Freitag vorher, sprich 17.11, in den Läden stehen. Trackliste und weitere Einzelheiten sollen die Tage folgen... Über Sinn und Unsinn dieser Veröffentlichung könnt´ ihr wie immer in unserem Forum diskutieren... Update: Neben der Standard Version im Jewel Case wird es auch eine Deluxe Version mit Bonus-DVD geben (Danke an unsere Freunde von U2achtung.com für den Hinweis!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de beim Onlinestar 2006 für Hauptwahl qualifiziert

Signiertes U2 Photo von Kevin Westenberg zu ersteigern
 
XML | Impressum | Topicon