Aktuelle News

U2 News » "The Saints Are Coming"-Single-Release


Der Song 'The Saint Are Coming', den U2 vor 2 Tagen bei der Wiedereröffnung des Louisiana Superdomes mit Green Day live performed haben, wird im November als offizielle Single (Vinyl und CD-Single) veröffentlicht werden. Nachdem unsere Freunde von U2place.com entsprechende Informationen von Universal Italia bekommen hatten, können wir nun auch für Deutschland und Österreich grünes Licht geben. Nähere Infos folgen am Anfang kommender Woche auf unserer Seite. Update: Wie unsere Freunde von U2swisshome.com berichten, soll die Single ab 30.10. als Download angeboten werden. Im Laden wird sie dann am 3.11. stehen.. Update: Die Promotion läuft auch schon an. Für die Sammler dürfte von Interesse sein, dass es schon eine one Track Promo CD gibt, Tracklänge 3:24 Min. Update: Die Single wird es nur EINE Woche lang in den Läden zum Kaufen geben (one off order).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono erster Gast von Dave Stewarts Interview-Show

U2 By U2 - Buchreview der deutschen Ausgabe online
 
XML | Impressum | Topicon