Aktuelle News

U2 News » Bono und Ali promoten EDUN in Chicago


Eben noch in London, jetzt schon wieder in Chicago. Unser 'hyperactive Kid' Bono ist schon wieder in Sachen Afrika unterwegs. Am Samstag besuchten Bono und seine Frau Ali ein Geschäft in der Innenstadt von Chicago. Hier promoteten sie ein Designer-T-Shirt ihrer Marke 'Edun'. 10 Dollar des Verkaufspreises von 40 Dollar je T-Shirt gehen direkt in einen Fonds für die Gesundheitsfürsorge für die Arbeiter der herstellenden Fabrik in Lesotho. update: Anschließend flogen Bono und Ali nach Los Angeles, um am Sonntag in einem hiesigen Nordstrom-Laden erneut für Edun und das neue T-Shirt zu werben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

ZooTV-DVD erscheint heute

10 Fragen an The Edge
 

In dieser News: Bono Ali London EDUN Chicago T-Shirt

XML | Impressum | Topicon