Aktuelle News

U2 News » Was singt Bono zu 'Bad'? Hier die Antwort!


Seit einigen Monaten sind wir dabei unser einmaliges Tourarchiv weiter zu ergänzen. So konnten nochmals ein paar hundert Shows mit der Hilfe von Live-Aufnahmen auf Snippets und Fehler überprüft werden. Nun haben wir uns auch ein kleines Tool einfallen lassen, dass schnell auf einen Blick alle bisher von Bono gesungen Snippets zu einem Song anzeigt. So sieht man, dass Bono mehr als 20 Snippets zu "Beautiful Day" oder sogar mehr als 40 Snippets zu "Bad" angesungen hat. Natürlich haben wir die Liste auch gleich mit den Interpreten der Lieder hinterlegt. Wenn du ein Snippet anklickst, kommst du zudem zu einer Seite die dir alle Shows anzeigt bei denen das Snippet gespielt wurde. Hier gehts zur Seite...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gewinner der Karten für die ZooTV-Vorführungen in den deutschen Cinemaxx-Kinos

Sieht nun auch Apple rot ?
 

In dieser News: Bono Snippets Bad Snippet

XML | Impressum | Topicon