Aktuelle News

U2 News » Rick Rubin im Studio für U2


News Navigation

  » Allgemeine News

   Didi

   10.08.2006 um 14:35 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die US-amerikanische Website postcrescent.com vermeldete gestern in einem Nebensatz, dass Rick Rubin im September in den Abbey Road Studios in London an Tracks für das neue U2 Album arbeiten wird. Dies passt auch sehr gut mit einer Aussage von Bono im Juli 2006 zusammen, wo er sagte, dass sie es überlegen, mit Rick Rubin zusammen arbeiten zu wollen. Selbst Rubin hatte schon 2003 den Wunsch geäußert, einmal ein Album für U2 produzieren zu wollen (News vom 1. März 2003). Rick Rubin (Popup LinkPhoto) ist in New York geboren, gründete 1984 das Label 'Def Jam' und hat Alben von Bands wie AC/CD, den Beastie Boys, Red Hot Chili Peppers, System Of A Down, Johnny Cash u.v.m. produziert. Ausführliche Informationen zu Mr. Rubin gibt es u.a. bei Wikipedia.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: London Album Bono Rick Rubin Studio 2003

XML | Impressum | Topicon