Aktuelle News

U2 News » Resttickets für Leg 5 der Vertigo-Tour


24.07.2006
KommentarPermanent Link

Resttickets für Leg 5 der Vertigo-Tour

Wer sich aufgrund der neuen Termine der noch ausstehenden Konzerte in Australien, Japan und Hawaii (Termine in unserer Tour-Rubrik) entschlossen hat, eine oder mehrere Shows in Leg 5 der Vertigo-Tour zu besuchen und noch auf der Suche nach einem Ticket ist, kann sein Glück in den nächsten Tagen versuchen. So sollen am 27. Juli um 9 Uhr Sydney Ortszeit Resttickets für die Sydney-Shows auf ticketek.net online gehen. Achtung: In Mitteleuropa findet der Verkauf also in der Nacht vom 26. auf den 27. Juli statt. Die direkten Ticketseiten findet ihr HIER. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es für weitere Shows in Australien ebenfalls noch Tickets geben wird. So jedenfalls läßt sich das Statement auf der Seite des Tourveranstalters (HIER) interpretieren. Hier heißt es wie so oft "AM BALL BLEIBEN". Des weiteren soll es am 5. August noch einmal Resttickets für das immer noch nicht ausverkaufte Konzert auf Hawaii geben. Diese Tickets werden wie immer über ticketmaster.com vertrieben. Für dieses Datum liegt allerdings noch keine offizielle Bestätigung vor. Wir bleiben am Ball und empfehlen, auch mal einen Blick in unser Forum zu werfen.


News geschrieben von Hans am 24.07.2006 um 15:19 Uhr



Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon