Aktuelle News

U2 News » Edge in Cannes, Bono in Monaco


In Monaco düsen dieses Wochenende wieder die Formel1-Wagen durch die Straßenschluchten und dementsprechend versammeln sich wieder zahlreiche Stars in dem kleinen Fürstentum. In den letzten Jahren waren auch U2 dort mehrfach gesichtet worden (2003, 2004). Bono ist nun auch wieder zurück aus Afrika und nahm gestern in Monaco am La Dolce Vita Ball zu Gunsten der Organisation Yele Haiti teil. Die Organisation wurde von Wyclef Jean gegründet, der bei dem Event auch live auftrat und von Bono (Popup LinkPhoto) unterstützt wurde. Cowboy The Edge (Popup LinkPhoto) war unterdessen vorgestern bei der Dolce & Gabbana Party beim Film Festival in Cannes.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Interview mit Marc Marot

Neues U2tour.de Special: U2 aktuell
 
XML | Impressum | Topicon