Aktuelle News

U2 News » Bono in Cannes und mit Edge bei der Formel1


U2-Sänger Bono hat seine kleine Nordamerikatour beendet und ist nun wieder zurück in Europa, wo er an diesem Wochenende zunächst beim Internationalen Filmfestival in Cannes (Danke an u2achtung.com) und dann beim Formel1-Grand Prix von Monaco in Monte Carlo, unweit seines Zweitwohnsitzes in Eze sur Mer, zu Gast war. Schon wie im Jahr zuvor (Newsmeldung vom 02.06.2003), folgte er der Einladung seines Landmannes Eddie Jordan, um sich der Musik der Motoren zu erfreuen. Bilder, nur frei als Vorschau z.B. hier. Update 24.05.2004: Nachdem Bono letztes Jahr seine Kinder mit in Monaco dabei hatte, wurde Bono dieses Mal von Edge zur Formel1 begleitet.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 fleißig im Studio

Neue Rubrik auf U2tour.de: 'U2 Singles'
 

In dieser News: Bono Edge Bilder Cannes Formel1 Monaco

XML | Impressum | Topicon