Aktuelle News

U2 News » Fahrgemeinschaften zur U2tour.de Party


An diesen Samstag (18. März) feiern wir Deutschlands größte U2-Party im Stahlwerk in Düsseldorf. Fans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland werden dazu anreisen. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit per Auto (oder auch per Bahn) sucht, dem sei ein Blick in unsere Mitfahrbörse im U2-Forum empfohlen! Übringens: noch bis Donnerstag könnt Ihr für die Party Karten via eventim.de (klick hier) und an allen CTS-Vorverkaufsstellen erwerben. Ein Hinweis: es wird auch Karten an der Abendkasse geben, aber kommt rechtzeitig! Alle weiteren Infos zur Party gibt es hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

2x2 Karten für TribU2-Konzert in Wien an diesem Samstag

U2 gewinnen Arthur Award
 

In dieser News: Fahrgemeinschaften U2tour

XML | Impressum | Topicon