Aktuelle News

U2 News » U2 überraschen Sao Paulo


U2 überraschen Sao Paulo

 schlimm  22.02.2006 um 08:09
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

U2 konnten ihre Fans bei der zweiten Sao Paulo Show (Setlist Show I) mit einigen Änderungen in der Setlist überraschen. Im Mainset ist schon ziemlich früh The First Time zu finden. Für grösseres Erstaunen dürfte allerdings der anschließende Song gesorgt haben. Bono und The Edge spielten auf Anfrage eines Zuschauers Desire! Bono hatte allerdings einige Probleme sich an den richtigen Text zu erinnern. Für eine weitere Überraschung dürfte All I Want Is You als Closer gesorgt haben. Die Jungs streuten hier übrigens noch ein Snippet von Love Rescue Me ein! Die komplette Setlist (hier klicken) findet ihr wie immer bei uns im Tour Archiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 drehen Video mit Mary J Blige

U2 Hawaii Gewinnspiel jetzt auch für Österreich!
 

In dieser News: Setlist Bono Edge Tour überraschen

XML | Impressum | Topicon