Aktuelle News

U2 News » 'The Edge' in New Orleans


'The Edge' in New Orleans

 Stephane  30.11.2005 um 20:15
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Erst kürzlich war 'The Edge' in New Orleans, um sich die Musik der Personen anzuhören, die durch den Hurrikan "Katrina" geschädigt wurden. Auf U2.com gibt es dazu ein Video (Link), in dem der Gitarrist von U2 über die Folgen der Katastrophe redet und sich mit Musikern der Gegend unterhält. Mit der Initiative 'Music Rising' will er den Musikern, die unter dem verheerenden Wirbelsturm leiden, unter die arme Greifen und Ersatz für die zerstörten Instrumenete schaffen. Das Geld soll aus dem Verkauf einer limitierten Auflage der Gitarre 'Gibson Music Rising' (Popup LinkBild) kommen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Interview mit Hamish Hamilton auf u2.com

Erstes Türchen im U2tour.de Adventskalender
 

In dieser News: Video Edge Orleans Musikern Rising

XML | Impressum | Topicon