Aktuelle News

U2 News » U2 für People's Choice Award nominiert


Auch dieses Jahr sind U2 wieder für einen People's Choice Award nominiert worden. In der Kategorie 'Favourite Tour' treten U2 mit ihrer 'Vertigo Tour' gegen Green Day und Paul McCartney an. Die Verleihung der People's Choice Awards findet am 10. Januar 2006 statt und wird auf dem amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt. Auf der offiziellen Homepage kann jeden Tag einmal gevotet werden. Letztes Jahr waren U2 in der Kategorie 'Favourite Group' nominiert und haben diesen Preis auch gewonnen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 spielen 100. Vertigo Tour Konzert

Porträt über Bono im neuen Penthouse
 
XML | Impressum | Topicon