Aktuelle News

U2 News » Bono Interview im Dezemberheft des Rolling Stone


In der Dezember-Ausgabe des deutschen Rolling Stone (ab Donnerstag im Handel) gibt es auf 13 Seiten ein interessantes Interview mit Bono. Jann S. Wenner hatte zehn Stunden lang die Möglichkeit den U2 Sänger zu befragen. Nach eigener Aussage von Wenner repräsentiert der abgedruckte Teil etwa 20 Prozent des Gesprächs. Bono spricht über seine Kindheit und Jugendzeit in Dublin, seine Beziehung zu seinen Bandmitgliedern und Ali, die letzten Worte seines Vaters (Fuck off), Politik, Afrika, Gesundheitsprobleme (Es gab eine Zeit, da dachte ich, ich hätte Kehlkopfkrebs) und natürlich über jede Menge Musik. Das Interview wurde am ersten Oktoberwochenede in Mexiko und zwei Wochen später vor U2s fünftem Konzert im New Yorker Madison Square Garden geführt. Auszüge aus dem Gespräch gibt es auch hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gerüchte um die Konzertdaten in Südamerika

"The Edge" will nach Katrina Musikszene wieder aufblühen lassen
 
XML | Impressum | Topicon