Aktuelle News

U2 News » ZDF-Interview online verfügbar


Wie wir schon mehrfach berichteten, strahlt das ZDF in der Nacht zum kommenden Sonntag um 0:20 Uhr ein Special "U2 Live In Chicago" aus, bei dem es neben 5 Livesongs (u.a. "Beautiful Day" und "City Of Blinding Lights") auch ein Interview mit der Band zu sehen gibt, welches am Rande der Gelsenkirchen-Show geführt wurde. Das Interview kann schon jetzt auf der Seite des ZDF als Stream angeschaut werden (HIER KLICKEN). Des weiteren wird das ZDF nach Stand der Dinge ab kommenden Donnerstag auf seiner Internetseite noch 3 Exemplare der Chicago-DVD verlosen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Institute Vorgruppe bei 6 weiteren Konzerten

U2Tour.de warnt vor Käufen der Doppel-DVD auf ebay
 

In dieser News: ZDF-Interview

XML | Impressum | Topicon