Aktuelle News

U2 News » 'U2//2005 Vertigo - Live From Chicago' DVD - Cover enthüllt


Dank der Einsendung einer vertrauenswürdigen Person, die ungenannt bleiben möchte, können wir euch schon heute das Cover der kommenden U2 DVD 'Live From Chicago' präsentieren (hier klicken). Die DVD wurde bei den beiden Konzerten des Vertigo Leg 1 am 9. und 10. Mai 2005 Chicago aufgenommen. Der Veröffentlichungstermin wurde für den 11. November 2005 festgelegt. Alle Details zur DVD findet ihr in unserem 'U2//2005 Vertigo - Live From Chicago' DVD-Special.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 bei Conan O’Brien – der Wohnzimmer-Gig in New York

Bono The Ultimate Ubersexual
 

In dieser News: Vertigo DVD 2005 Live Chicago Cover

XML | Impressum | Topicon