Aktuelle News

U2 News » Conan O'Brien-Aufzeichnung am Dienstag (11.10.) bei CNBC Europe


Nun wissen wir endlich, wann die Aufzeichnung der Conan O'Brien-Show mit U2 bei CNBC Europe zu sehen sein wird. Am kommenden Dienstag, dem 11.10., wird die Show um 23:45 Uhr beim europäischen Ableger von CNBC ausgestrahlt. Wie man den Sender empfängt, kann man auf der Internetseite des Senders lesen (KLICK). Achtung: In gewissen Kabelnetzen kann es sein, dass die Show zu einer anderen Zeit zu sehen ist. Daher Videotext anschalten bzw. auf der Internetseite des Sender nachlesen. Danke an Peter!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'All Because Of You' Gewinnspiel

U2 gewinnen Q-Award : Best Live Act
 
XML | Impressum | Topicon