Aktuelle News

U2 News » Toronto 3


Toronto 3

 Stephane  17.09.2005 um 11:49
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Auch bei der dritten Show gestern Abend in Toronto gab es wieder einige Umstellungen in der Setlist. So begann die Show diesmal mit City Of Blinding Lights, Opener der meisten Shows beim ersten Leg. Mit The Ocean und Out Of Control wurden ausserdem zwei Songs gespielt, die bei den beiden anderen Shows in Toronto nicht dabei waren. Wie bei der zweiten Show in Toronto kam Daniel Lanois wieder auf die Bühne und unterstützte die Band diesmal bei One. Nach Fast Cars, erst zum zweiten Mal live gespielt, rief Bono BB King zu Hause an und gratulierte ihm zu seinem 80. Geburtstag. Auch bei Out Of Control kam es zu einer weiteren Überraschung. Bono holte gleich eine ganze Band auf die Bühne, die den Song auch anstimmten um ihn von U2 dann beenden zu lassen. Alle weiteren Infos findet ihr wie immer in userem Tourachiv. Vielen Dank an u2tours.com.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Und schon wieder ein neuer Releasetermin für 'All Because Of You' in Deutschland

Discotheque in Toronto und Williams verlässt Tour-Treck
 
XML | Impressum | Topicon