Aktuelle News

U2 News » Start von Leg 3 in Toronto


Start von Leg 3 in Toronto

 carpe diem  12.09.2005 um 18:02
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Fast einen Monat ist es nun her, dass U2 ihr letztes Konzert in Europa gespielt haben. Heute Abend ist es nun wieder soweit und U2 eröffnen den Leg 3 der Vertigo Tour mit dem ersten von vier Konzerten im von Air Canada Centre von Toronto. U2.com schreibt, dass bei den Proben letzte Nacht mehrere Songs gespielt worden sind, welche bei der Tour bis jetzt noch nicht aufgetaucht sind. Weiter heißt es, dass mindestens zwei "Suprise Tracks" vom Album All That You Can't Leave Behind dabei waren. Wir sind gespannt, was schließlich den Weg in die Setlist finden wird. Einige Licht-Effekte und "visuelle Innovationen" sollen auch den Weg von Europa nach Amerika geschafft haben, so dass es keine direkte Kopie von Leg 1 sein soll.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono beim Toronto Film Festival

U2 Vertigo Tour Leg 3 bei U2tour.de
 
XML | Impressum | Topicon