Aktuelle News

U2 News » Bono beim Toronto Film Festival


Wie mehrere Seiten berichten wird Bono heute möglicherweise beim Toronto Film Festival anwesend sein. Auf diesem Film Festival wird heute die Dokumentation Leonard Cohen: I'm Your Man von Lian Lunson, an der auch U2 beteiligt waren (News), gezeigt. Am 20. Mai haben sie den Klassiker Tower Of Song in der New Yorker Erotik-Lounge 'The Slipper Room' gemeinsam mit Leonard Cohen eingespielt. Update: Auf U2.com gibt es nun die Bestätigung, dass Bono bei der Aufführung der Dokumentation im Isabel Bader Theatre dabei war. Desweiteren sah er sich die Weltpremiere des Films Breakfast On Pluto von Neil Jordan an.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Kanye West im Vorprogramm von U2

Start von Leg 3 in Toronto
 
XML | Impressum | Topicon