Aktuelle News

U2 News » Vertigo für 5 MTV Video Music Awards nominiert


U2's Videoclip Vertigo (Videographie) ist in folgenden 5 Kategorien für einen MTV Video Music Award nominiert worden: Best Group Video, Breakthrough Video, Best Direction In A Video, Best Special Effects In A Video und Best Cinematography In A Video. Die Preisverleihung der MTV VMAs findet am 28. August in Miami statt. P. Diddy wird als Moderator durch den Abend führen. Bislang sind keine Pläne bekannt, ob U2 an der Preisverleihung teilnehmen oder gar auftreten werden. In den letzten Jahren waren U2 schon mehrfach bei den MTV Video Music Awards und den MTV Europe Music Awards aufgetreten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Konzert in Gelsenkirchen: Umsatz von 3,4 Millionen Euro

Dancing with Mr.B - Bono/U2-Special im aktuellen Rolling Stone
 
XML | Impressum | Topicon