Aktuelle News

U2 News » Michael Mittermeier im Interview mit U2tour.de


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   zoovation

   13.07.2005 um 21:48 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Michael Mittermeier gehört seit Jahren zu den beliebtesten Comedians im deutschsprachigen Raum. Zur Zeit ist er auf Tour mit seinem Programm Paranoid. Doch Michael Mittermeier ist seit Jahrzehnten auch großer und bekennender U2 Fan und konnte Bono & Co. schon des öfteren treffen. Am 12. Mai 2005 hatten wir die Möglichkeit, Michael Mittermeier vor einem Auftritt in Mainz ausführlich zu interviewen. Phaser unterhielt sich mit ihm über U2 und seine Erlebnisse mit U2, über Bono's soziales Engagement, über VIP-Bereiche und Innenraumerfahrungen, über Schwarzhändler und vieles mehr. Zum Interview geht es HIER lang. Viel Spaß beim Lesen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Mittermeier Tour Bono Auftritt U2tour

XML | Impressum | Topicon