Aktuelle News

U2 News » Ein schwarzer Vorhang in Amsterdam


Ein schwarzer Vorhang im Stadion (Popup LinkPhoto) in Amsterdam, wo die erste Show heute stattfindet, verhüllt die leeren Ränge hinter der Bühne. Das ist neu und lädt wieder einmal zu Spekualtionen ein. Ist doch Amsterdam in Europa die letzte Station, welche 3 Shows am selben Ort bietet - die beste Voraussetzung für einen Filmdreh?! Es darf spekuliert werden, wir wollen jedoch nichts heraufbeschwören. Bereits bei anderen Shows, z.B. in Dublin wurde gefilmt. Aus gut informierten Quellen nahe der Band wissen wir aber, dass das nur für das Archiv der Band gewesen sein soll. Auch auf anderen Shows wurden immer wieder zusätzliche Kameras gesehen, z.B. auch in Wien. Dies kann natürlich auch daran gelegen haben, um gute Kamerapositionen zu finden. Wie gesagt: Es darf spekuliert werden.... Weitere Bilder zum Aufbau in Amsterdam gibt es auf der Website von Yorin FM (klick). Danke an Pascal aus den Niederlanden für den Hinweis



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Love to the people at Hansa Studios last night"

The Soundtracks Of Our Lives neue Vorgruppe
 

In dieser News: Bühne Dublin Wien Bilder Amsterdam

XML | Impressum | Topicon