Aktuelle News

U2 News » U2 bei 'Leute Heute' & 'Heute Journal' im ZDF


Wie wir vor einigen Tagen bereits gemeldet hatten, gab es heute im Rahmen der Sendung 'Leute Heute' im ZDF einen Bericht samt Interview über das Gelsenkirchener U2 Konzert. Tatsächlich wurde es ein sehr kurzer, positiver Bericht mit einigen Konzertausschnitten (Vertigo, City Of Blinding Lights, Miracle Drug) sowie einem Interview mit Bono, vermutlich in den Katakomben der Arena Auf Schalke. Bedeutsam Bonos Aussage, warum das Live 8 Konzert auch nach der Entscheidung für einen Schuldenerlass so wichtig sei: 'Politiker stellen gerne Schecks aus, lösen sie aber nur sehr ungern ein.' Ein weiterer kurzer Bericht wurde im Heute Journal gesendet.

Heute Journal - Real Video:

(6.5MB)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Photos und Berichte aus Gelsenkirchen und Release von 'City Of Blinding Lights'

'TV Total' Aufzeichnung
 
XML | Impressum | Topicon