Aktuelle News

U2 News » Neue Infos zu Live 8


Neue Infos zu Live 8

 zoovation  07.06.2005 um 23:19
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Heute war Bob Geldof in Berlin, um weitere Details zu dem riesigen Live 8 Festival (News, Tourarchiv) vorzustellen. Neben London, Paris, Rom, Berlin und Philadelphia sollen jetzt auch Konzerte in Ottawa und Tokio stattfinden. Das Konzert in Berlin findet vor dem Brandenburger Tor statt. Bereits zugesagt hatten: A-ha, Crosby, Stills & Nash, Brian Wilson, Lauryn Hill, Bap, Die Toten Hosen und Peter Maffay. Heute konnte Bob Geldof noch Green Day, Wir Sind Helden und Chris De Burgh bestätigen. Mit Herbert Grönemeyer, Anastacia und Audioslave werde noch verhandelt (spiegel.de). Der Eintritt ist kostenlos. Danke an Bilge für den Hinweis!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

1 Night To U2 und Kartenverlosung

'The Killers' sagen Support-Act in Wien ab
 
XML | Impressum | Topicon