Aktuelle News

U2 News » U2 bei TV Total


U2 bei TV Total

 björn  06.06.2005 um 12:59
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Wir können es selbst kaum glauben, aber U2 werden am 13. Juni um 22.50 live bei Stefan Raabs Sendung TV Total auf Pro7 erscheinen! Dies hat der Sender so eben bekannt gegeben. Dort werden sie angeblich die neue Single 'City of blinding lights' vorstellen und ein Interview geben. U2's Plattenfirma Universal Music hat inzwischen bestätigt, dass U2 dort sein werden. Es ist U2's erster Liveauftritt in einer deutschen TV-Show. Danke an Lars für den ersten Hinweis. Alle Tickets für die TV-Show sind bereits restlos ausverkauft! Aber Ihr könnt noch Karten gewinnen und zwar hier - viel Glück!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Offizielle Party Gelsenkirchen

Konzerthinweise Gelsenkirchen
 

In dieser News: Single Tickets TV-Show

XML | Impressum | Topicon