Aktuelle News

U2 News » U2 bei Live8


U2 bei Live8

 björn  27.05.2005 um 12:59
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Nun ist es also amtlich: Bob Geldof wird ein neues Benefizkonzert für Afrika veranstalten, welches den Titel Live8 trägt. Das Konzert wird am 2. Juli im Londoner Hyde Park und zeitgleich in Philadelphia, USA, stattfinden. Bestätigt sind bisher Sting und die Spice Girls als Performer. Und auch U2 wollen dabei sein. "We're looking forward to it. We definitely want to be a part of it" hat Adam Clayton gestern in Boston backstage verraten. U2 spielen am selben Tag ihr Wien-Konzert und planen daher bereits früh beim Live8 aufzutreten, um rechtzeitig in Wien sein zu können.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Von der Idee zum Videoscreen

Neue Details zur Bühne der Europatour
 

In dieser News: Geldof Konzert Adam Clayton Wien Live8

XML | Impressum | Topicon