Aktuelle News

U2 News » Wir empfehlen: U2 Tribute Bands


Es sind nur noch gut 3 Wochen, bis U2 die europäischen Stadien rocken werden. Doch nicht nur die Originale selbst, sondern auch zahlreiche U2 Tribute Bands begeistern bei Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die U2 Fans. Wir können Euch einen Besuch bei einem U2 Tribute Band Konzert nur ans Herz legen - besser kann man sich auf die Originale wohl kaum einstimmen! In unserer U2 Tribute Band Rubrik stellen wir Euch alle Bands vor, die regelmäßig im deutschsprachigen Raum auftreten. Und wenn Ihr regelmäßige Besucher von U2tour.de seid, dann wird Euch auch auffallen, dass sich in dieser Rubrik einiges getan hat und auch neue Bands hinzu gekommen sind. In den kommenden Wochen stehen zahlreiche Konzerte der einzelnen U2 Tribute Bands an (siehe auch unser Kalender). Besonders hinweisen wollen wir auf das Konzert von Zoo TV am 20. Mai 2005 in Hamburg, die dort ein spezielles Vertigo Tour Special veranstalten und bei diesem Konzert auch U2 Tickets für Berlin verlosen werden. Tickets und einen vielversprechenden Video-Trailer gibt es auf www.zootv.de. Außerdem möchten wir nochmal auf das Lovetown Konzert am 29. Mai in Recklinghausen hinweisen: Es wird das Abschiedskonzert von Lovetown sein, die sich Ende des Monats auflösen (News). Weitere Infos und Tickets auf www.lovetown-online.de.vu.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Anton Corbijn Ausstellung in Berlin

U2tour.de T-Shirts ab sofort erhältlich!
 
XML | Impressum | Topicon