Aktuelle News

U2 News » U2 spielen "Until The End Of The World"


Die letzte Nacht in Chicago brachte viele Überraschungen mit sich:"Vertigo" als Opener und zum ersten Mal während der Vertigo-Tour wurde "Until The End Of The World" gespielt". "With Or Without You" schaffte es nach San Diego II zum zweiten Mal in die Setlist. Damit nicht genug "All Because Of You" fand sich auf einmal am Anfang der Show wieder. Beendet wurde die Show mit "Bad"; "40" wurde nur noch als Snippet gespielt. U2tours.com berichtet, dass die Show nicht mehr für die DVD aufgezeichnet wurde (Zitat:"[...]and with the film cameras off[...]"). Die komplette Setlist findet Ihr natürlich in unserem Tour-Archiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo Vorgruppen Specials Part II: THE KILLERS // Verlosung

Jetzt auch Ticketpakete für Zürich!
 

In dieser News: Vertigo Setlist DVD

XML | Impressum | Topicon