Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Party ausverkauft


Die Tickets für die U2tour.de Party am 6. Juli in Berlin sind nun endgültig ausverkauft! Wir empfehlen aber allen, die noch auf der Suche nach Karten für die Party in den ehemaligen Hansa-Studios sind, weiterhin unbedingt den Ticketalert Newsletter auf unserer speziellen Party-Seite abonnieren! Denn im Newsletter werden wir auf mögliche Restkarten durch Rückläufe und auch auf Gewinnmöglichkeiten für weitere Tickets hinweisen. Wir freuen uns auf alle, die nach Berlin kommen werden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Lanyards (Schlüsselbänder) JETZT bestellen

U2Tour.de Tags
 

In dieser News: Tickets Berlin Newsletter U2tour

XML | Impressum | Topicon