Aktuelle News

U2 News » Reisehinweis


Reisehinweis

 björn  08.04.2005 um 11:06
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wer seine Reisen zu den U2-Konzerten in Europa noch nicht gebucht hat, sollte derzeit mal bei GermanWings vorbeischauen - dort gibts noch bis Sonntag viele Sonderangebote für Flüge. Zu welchen Konzertorten welche Fluggesellschaften Direktverbindungen anbieten, könnt Ihr jederzeit auch in unserem umfangreichen Tourguide nachlesen. Und bei Ticketmaster gibts auch grade Tickets für die London-Konzerte. Zugreifen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Und auch noch Restkarten für Manchester, Cardiff, Glasgow

Zusatzshow in Las Vegas
 

In dieser News: Tickets Reisehinweis

XML | Impressum | Topicon