Aktuelle News

U2 News » Elevation Partners kauft Eidos nicht


News Navigation

  » Allgemeine News

   Dirk

   07.04.2005 um 22:52 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Auch wenn ihr wahrscheinlich zur Zeit eher nach anderen News giert, wollen wir Euch keine News auf Nebenschauplätzen vorenthalten. Bekanntermaßen ist Bono an der kalifornischen Investmentfirma 'Elevation Partners' beteiligt, die kürzlich ein Kaufgebot für den Computerspielehersteller Eidos abgegeben hatte (siehe News). Nachdem 'Elevation Partners' bis vor kurzem noch als Gewinner aussah, wurde heute bekannt, dass der Eidos-Konkurrent SCi nun Dank eines höheren Gebotes den Zuschlag erhalten hat und Eidos übernehmen wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon