Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Party - jetzt Karten sichern!


Ab heute stehen die ersten Tickets für die große U2tour.de Party am 6. Juli im Meistersaal (ehemalige Hansa Studios) in Berlin zum Vorverkauf bereit. Die Tickets kosten 8.50 Euro pro Stück und es können maximal 4 Tickets pro Bestellung gekauft werden. Dafür werden aber auch unter den ersten 100 Ticketkäufern 10x2 exklusive VIP Arrangements verlost... Hier gehts zur Party Seite! Derzeit sind die Tickets ausverkauft! Es wird aber noch ein weiteres Mal Karten geben - abonniert einfach unseren Ticketalertnewsletter auf der Party-Seite und Ihr werdet beim Start des neuen VVKs informiert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Weitere Tourproben - Spoiler

U2Neophobia.com startet durch
 

In dieser News: Tickets Berlin Vorverkauf U2tour

XML | Impressum | Topicon